Statt googeln. Wissen.

Testen Sie jetzt zwei Ausgaben kostenlos!

Unentbehrlich für Betriebsräte:

Wir sind auf Ihrer Seite. Denn wir wollen, dass Sie Ihre Ziele durchsetzen und die Rechte der Beschäftigten schützen. Dafür setzen Redaktion, Autorinnen und Autoren sich ein – mit Herz und Verstand, in jeder Ausgabe.

Die AiB: schnell, verständlich, rechtssicher

All-Inclusive für Ihren Betriebsrat

»Arbeitsrecht im Betrieb« ist die Fachzeitschrift für Betriebsräte – und das seit mehr als 35 Jahren. Hier erhalten Sie richtige Informationen und praktische Hilfe – sei es, wenn Sie einen schnellen Überblick zu aktuellen Betriebsratsthemen benötigen oder wenn Sie sich im Detail mit der Rechtslage beschäftigen müssen.

Greifen Sie dabei einfach auf Ihr bevorzugtes Format zurück: Print-Ausgabe, Online-Version, Datenbank, Newsletter und App.

Zeitschrift:

• Alle Ausgaben im Layout der gedruckten Version
  • Mit Lesezeichen und Weiterempfehlungsfunktion

Ihr gutes Recht:

Laut BAG vom 19.3.2014 ist die Zeitschrift »Arbeitsrecht im Betrieb« trotz Internetzugang für die Betriebsratsarbeit erforderlich.
(Az: 7 ABN 91/13)

Leseprobe

Kostenlos testen!

• Ich erhalte zunächst 2 Ausgaben der Zeitschrift und 3 Online-Zugänge kostenlos.
  • Gratis dazu: Zugriff auf die Online-Ausgabe, das Online-Archiv, AiB:Assist, die App und den Rechtsprechungs-Newsletter.
  • Das Angebot gilt ausschließlich für Unternehmen.
  • Wenn ich Ihnen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der 2. Ausgabe der Zeitschrift keine gegenteilige Mitteilung mache, möchte ich »Arbeitsrecht im Betrieb« regelmäßig erhalten und nutzen*. Der Jahresbezugspreis beträgt € 179,40 inkl. MwSt. und Versand­kosten (Inlandspreis 2017, Änderungen vorbehalten). Im Preis enthalten sind 11 Ausgaben der Zeitschrift jährlich, der wöchentliche Newsletter, die App sowie 3 Lizenzen zur Nutzung des Online-Angebots.

Das Abonnement verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn ich es nicht 6 Wochen vor Jahresende kündige.

* Unsere Kulanzgarantie:
    Sollten Sie den Termin verpasst haben, kein Problem. Anruf oder E-Mail genügen, wir helfen Ihnen weiter.

Firmenanschrift:
Felder mit * sind Pflichtfelder.