Fachzeitschrift

zu IT-Einsatz

am Arbeitsplatz

Testen Sie jetzt zwei Ausgaben gratis!

Speziell für Betriebs- und Personalräte:

Immer nah dran an allen mitbestimmungsrelevanten Themen, aktuellen Technik-Trends sowie den neuesten Fakten zum betrieblichen und allgemeinen Datenschutz.

Für alle, die mehr wissen wollen.

Ihr Anspruch auf Information!

»Computer und Arbeit« ist die richtige Informationsquelle für alle Betriebs- und Personalräte, die über die neueste Informationstechnik Bescheid wissen wollen. Von Profis und Experten aus Gewerkschaften, Beratung, Betrieben, Wissenschaft und Praxis geschrieben, erscheint sie 11-mal jährlich, immer aktuell mit den wichtigsten Fakten, Entwicklungen und News.

Darüber hinaus bietet die Zeitschrift
»Computer und Arbeit«:

Die Zeitschrift:

Abwechslungsreiche Beiträge in jeder Ausgabe mit Hintergrundinformationen, Rechtsprechung und Empfehlungen. Praxisnahe und aktuelle Rubriken: Magazin, IT + Mitbestimmung, Datenschutz + Mitbestimmung, BR/PR-Praxis

Online-Archiv:

Lesen Sie alle Artikel seit 1/2007 online. Unsere leistungsfähige Volltextsuche liefert schnell die wichtigsten Artikel zum gewünschten Thema.

Online-Ausgabe:

Die aktuelle Ausgabe ist für Abonnenten der Zeitschrift auch immer online verfügbar. So sind Sie immer und überall auf dem neuesten Stand.

Redaktions-Service Online:

Die Service-Seiten der Zeitschrift. Zahlreiche Ergänzungen zu den Beiträgen im Heft sind hier verfügbar.

Ihr gutes Recht:

»Computer und Arbeit« ist erforderliches Arbeitsmittel gemäß § 40 Abs. 2 BetrVG bzw. § 44 Abs. 2 BPersVG sowie den entsprechenden Vorschriften der Landespersonalvertretungsgesetze.

Leseprobe

Machen Sie jetzt den Gratis-Test!

Ja, ich teste »Computer und Arbeit«!
  • Ich erhalte 2 Ausgaben der »Computer und Arbeit« gratis.
  • Gratis dazu: Zugriff auf die Online-Ausgabe, das Online-Archiv sowie den Redaktions-Service Online.
  • Das Angebot gilt ausschließlich für Unternehmen und Dienststellen.
  • Wenn ich innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des 2. Heftes keine gegenteilige Mitteilung mache (Fax oder E-Mail genügt), erhalte ich 11 Ausgaben im Jahr sowie den Online-Zugang für € 119,40* inkl. MwSt. und Versand­kosten. (*Inlandspreis 2016, Änderungen vorbehalten)
  • Ich kann den Bezug der Computer und Arbeit« mit einer Frist von 6 Wochen zum Ende eines Jahres kündigen. Andernfalls verlängert sich das Abonnement um ein weiteres Jahr.
Dienstanschrift:
Felder mit * sind Pflichtfelder.