Die Zeitschrift für Arbeitsschutz und Arbeitsgestaltung

Testen Sie jetzt zwei Ausgaben gratis!

Arbeitsschutz im Fokus:

Immer nah dran an den Entwicklungen und Trends im Arbeits- und Gesundheitsschutz. Mit aktuellem Recht und betrieblicher Praxis, Tipps zur guten Arbeitsgestaltung und dem nötigen Fachwissen speziell für Interessenvertretungen.

Für alle, die mehr wissen wollen.

Unentbehrlich!

»Gute Arbeit« ist die Fachzeitschrift für Arbeitsschutz und Arbeitsgestaltung. Von Profis und Experten aus Gewerkschaften, Wissenschaft und Praxis geschrieben, erscheint sie 11-mal jährlich, immer fundiert, dabei randvoll mit Informationen zu neuesten Entwicklungen und Trends, wichtiger Rechtsprechung und hilfreichen Praxistipps.

Darüber hinaus bietet die Zeitschrift
»Gute Arbeit«

• Online-Ausgabe/Archiv:
    Die aktuelle Ausgabe sowie alle Ausgaben ab 1/2012 im Volltext online lessen.
  • Redaktions-Service Online:
    Zusammenfassungen, wichtige Meldungen, Termine und vieles mehr.
  • App:
    Die »Gute Arbeit« auf Tablet und Smartphone lesen (App verfügbar für iOS und Android).

Die Fachzeitschrift:

Abwechslungsreiche Beiträge in jeder Ausgabe mit Hintergrundinformationen, Studien, erprobten Tipps und Neuem aus Recht und Praxis. Genau hingesehen, gründlich analysiert.

Online-Ausgabe/Archiv:

Lesen Sie alle Artikel seit 1/2012 online. Unsere leistungsfähige Volltextsuche liefert schnell die wichtigsten Artikel zum gewünschten Thema.

Redaktions-Service Online:

Die Service-Seiten der Zeitschrift. Zahlreiche Ergänzungen zu den Beiträgen im Heft sind hier verfügbar.

App:

Alle Inhalte der gedruckten Ausgabe stehen im Original-Layout zur Verfügung. Und das bereits vor Erscheinen des aktuellen Heftes.

Ihr gutes Recht:

»Gute Arbeit« ist erforderliches Hilfsmittel im Sinne des § 40 Abs. 2 BetrVG, des BPersVG, der entsprechenden Landespersonalvertretungsgesetze und des § 96.4 SGB IX.

Leseprobe

Machen Sie jetzt den Gratis-Test!

Ja, ich teste die »Gute Arbeit«!
  • Ich erhalte 2 Ausgaben von »Gute Arbeit« kostenlos.
  • Gratis dazu: Zugriff auf die Online-Ausgabe, das Online-Archiv, die App sowie den Redaktions-Service Online.
  • Das Angebot gilt ausschließlich für Unternehmen und Dienststellen.
  • Wenn ich innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des 2. Heftes keine gegenteilige Mitteilung mache (Fax oder E-Mail genügt), erhalte ich 11 Ausgaben im Jahr sowie den Online-Zugang für € 189,60* inkl. MwSt. und Versand­kosten. (*Inlandspreis 2017, Änderungen vorbehalten)
  • Ich kann den Bezug von »Gute Arbeit« mit einer Frist von 6 Wochen zum Ende eines Jahres kündigen. Andernfalls verlängert sich das Abonnement um ein weiteres Jahr.
Firmen-/ Dienstanschrift:
Felder mit * sind Pflichtfelder.