AiB

Jahres-Abonnement

Die Abo-Vorteile auf einen Blick:

• Die Fachzeitschrift »Arbeitsrecht im Betrieb«:
    11 Ausgaben im Jahr in Print und Online, inkl. eines Doppelheftes
  • AiB Online:
    3 Online-Lizenzen für den Zugang auf die Online-Ausgabe, das Online-Archiv sowie die Datenbank AiB:Assist
  • Newsletter:
    3x im Monat das Wichtigste zur aktuellen Rechtsprechung sowie 1x monatlich die Vorschau der kommenden Ausgabe. So behalten Sie immer den Überblick.
  • App:
    Die »Arbeitsrecht im Betrieb« auf Tablet und Smartphone lesen (App verfügbar für iOS und Android)

Ja, ich bestelle die Fachzeitschrift »Arbeitsrecht im Betrieb« im Abonnement.

Das Abonnement umfasst jährlich 11 Ausgaben der Zeitschrift, inkl. eines Doppelheftes. Neben den Heftausgaben erhalte ich 3 Online-Lizenzen für den Zugang zu aib-web.de mit der aktuellen Ausgabe online, den Inhalten aller Ausgaben der Zeitschrift seit 1/2006 sowie der Datenbank AiB:Assist. Außerdem im Abonnement enthalten ist der wöchentliche Newsletter sowie die App. Das Abonnement verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn es nicht spätestens 6 Wochen vor Jahresende gekündigt wird.

Jahresbezugspreis € 179,40 (inkl. MwSt. und Versand, Preisänderung vorbehalten)
Jahresbezugspreis Ausland € 179,40 (inkl. MwSt., zzgl. Versand, Preisänderung vorbehalten)
Standard: Landversand € 36,-

Der Arbeitgeber ist verpflichtet, Ihnen trotz Internetzugang die Zeitschrift »Arbeitsrecht im Betrieb« zur Verfügung zu stellen. (AZ: 7 ABN 91/13)

Besteller

(Pflichtfelder sind dunkel gerahmt)

und Widerrufsbelehrung habe ich zur Kenntnis genommen.