Die Zeitschrift für den Personalrat

Testen Sie jetzt zwei Ausgaben gratis!

Die Fachzeitschrift für Personalräte:

Immer nah dran am Personalratsalltag und an der Rechtsprechung der Arbeitsgerichte. Wir filtern aus der Informationsflut die Themen heraus, die für Sie als Personalrat wirklich wichtig sind.

Die Komplettlösung für den Personalrat.

Die Nr.1 für Personalräte!

»Der Personalrat« ist seit über 30 Jahren die Zeitschrift für den Personalrat. Von Profis und Experten aus Gewerkschaften, Wissenschaft und Praxis geschrieben, erscheint sie 11-mal jährlich, immer fundiert, dabei randvoll mit wichtiger Rechtsprechung und hilfreichen Praxistipps.

Darüber hinaus bietet die Zeitschrift:
»Der Personalrat«:

• Online-Archiv:
    Alle Ausgaben ab 1/2006.
  • Redaktions-Service Online: Zusammenfassungen, Checklisten, Musterdienstvereinbarungen und vieles mehr.
  • E-Newsletter: 14-täglich die wichtigsten Nachrichten in Ihr Postfach.

Die Zeitschrift:

Abwechslungsreiche Beiträge in jeder Ausgabe mit Hintergrundinformationen, Rechtsprechung und Empfehlungen. Dazu Kommentare, Portraits, Interviews und zahlreiche Beispiele aus der Praxis.

Online-Archiv:

Lesen Sie die aktuelle Ausgabe und alle Artikel seit 01/2006 online. Ihnen und Ihrem Gremium stehen dafür 3 Online-Lizenzen zur Verfügung.

Redaktions-Service Online:

Die Service-Seiten der Zeitschrift. Weiterführende Informationen zu den Beiträgen im Heft sind hier verfügbar. Kurzfassungen versorgen Sie blitzschnell mit dem, was wirklich wichtig ist.

E-Newsletter:

Registrierte Abonnentinnen und Abonnenten der Zeitschrift erhalten alle 14 Tage kostenlos die wichtigsten Infos aus Rechtsprechung und Gesetzgebung an ihre E-Mail-Adresse.

Ihr gutes Recht:

Der Bezug der Zeitschrift »Der Personalrat« gehört zum Bedarf der laufenden Geschäftsführung nach § 44 Abs. 2 BPersVG sowie den entsprechenden Vorschriften der Landespersonalvertretungsgesetze.

Leseprobe

Machen Sie jetzt den Gratis-Test!

Ja, ich teste »Der Personalrat«!
  • Ich erhalte 2 Ausgaben von »Der Personalrat« kostenlos.
  • Gratis dazu: 3 online Testzugange für den Zugriff auf die Online-Ausgabe, das Online-Archiv, den Redaktions-Service und den E-Newsletter.
  • Das Angebot gilt ausschließlich für Dienststellen.
  • Wenn ich innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des 2. Heftes keine gegenteilige Mitteilung mache (Fax oder E-Mail genügt), erhalte ich 11 Ausgaben im Jahr sowie den 14-täglichen »Newsletter für Personalräte« und Online-Zugang für € 152,40* inkl. MwSt. und Versandkosten. (*Inlandspreis 2016, Änderungen vorbehalten)
  • Ich kann den Bezug von »Der Personalrat« mit einer Frist von 6 Wochen zum Ende eines Jahres kündigen. Andernfalls verlängert sich das Abonnement um ein weiteres Jahr.
Dienstanschrift:
Felder mit * sind Pflichtfelder.