Nominiert Deutscher Betriebsräte-Preis auf Shortlist 2015

[21.05.2015]Der Deutsche Betriebsräte-Preis wurde für die Kategorie „Bester Award“ der Deutschen Fachpresse nominiert. Im Rahmen des Kongresses der Deutschen Fachpresse erzielte die bundesweit bekannte und seit 2009 jährlich vergebene Auszeichnung für betriebliche Interessenvertreter jetzt eine Platzierung auf der begehrten Shortlist.

Der Branchenverband Deutsche Fachpresse zeichnet jedes Jahr in neun unterschiedlichen Kategorien die besten Fachmedienangebote aus und präsentiert diese im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung, dieses Mal am 19.5.2015 in Frankfurt/Main vor rund 500 Gästen.

Eine Initiative der Zeitschrift

AIB

Aus der Jury

Jochen Schroth » Die Verleihung des Deutschen Betriebs-rätepreises ist ein gelungenes Format, die hervorragende Arbeit vieler Betriebsrätinnen und Betriebsräte einmal in Jahr auszuzeichnen und zu würdigen. Und es ermöglicht Betriebsräten, von guten Ideen anderer zu profitieren und sich inspirieren zu lassen.«