Die Würfel sind gefallen Die Jury hat entschieden - die Nominierten stehen fest

[17.05.2017]Fast 80 Bewerbungen haben uns für den Deutschen ‪Betriebsräte‬-Preis 2017 erreicht. Gestern hat sich die Jury in den Räumen des Bund-Verlags in Frankfurt getroffen, um darüber zu entscheiden, wer den beliebten Preis in den verschiedenen Kategorien in diesem Jahr erhalten wird. Keine leichte Entscheidung...

Die Jury nach getaner Arbeit - drei Mitglieder sind bereits wieder auf der Heimreise

Wir gratulieren herzlich zur Nominierung!

Hier die nominierten Gremien für den Deutschen Betriebsräte-Preis 2017 in alphabetischer Reihenfolge. In Kürze stellen wir die Projekte ausführlich auf dieser Seite vor.

Gremium Betrieb Projekt
Gesamtbetriebsrat Airbus Operation GmbH Learning4me
Betriebsrat B.Braun Melsungen AG Integration von leistungsgewandelten Beschäftigten
Gesamtbetriebsrat Berkenhoff GmbH Mitbestimmungsoffensive bedra-boway2020