Redaktion »Arbeitsrecht im Betrieb«

Stoppkotte_Eva_2018

Eva-Maria Stoppkotte

Verantwortliche Redakteurin »Arbeitsrecht im Betrieb«
Volljuristin mit Schwerpunkt Arbeitsrecht und Mediatorin. Wissenschaftliche Tätigkeit für das Europäische Parlament im Rahmen einer Studie zur Einführung von Teilzeitarbeit, langjährige Tätigkeit in der gewerkschaftlichen Bildungsarbeit (Betriebsräte-Schulungen, Arbeitsrecht für Arbeitnehmer), Veröffentlichung zahlreicher Beiträge zu arbeitsrechtlichen Themen und Mediation. Von 2001-2005 Redakteurin der Zeitschrift »Arbeitsrecht im Betrieb«, seit 2006 Verantwortliche Redakteurin der Zeitschrift. Seit August 2018 ist sie Ehrenamtliche Richterin am Arbeitsgericht Köln.

E-Mail: eva-maria.stoppkotte@bund-verlag.de
Tel. 0221- 35 57 699 | Fax 0221 - 35 57 761

Koehler_Christian

Christian Köhler