Wieder fast 50 Bewerbungen für 2015

Preisträger, Nominerte, Laudatoren und Jurymitglieder bei der Preisverleihung 2015
Preisträger, Nominerte, Laudatoren und Jurymitglieder bei der Preisverleihung 2015

Wer steht in diesem Jahr auf dem Podium?

Die Preisverleihung hat am 25. November feierlich im Rahmen des Schöneberger Forums in Berlin stattgefunden.

Hier die diejährigen Preisträger...

Die Auszeichnung wird je einmal in den Kategorien Gold, Silber und Bronze und als Sonderpreis der HUK-Coburg verliehen. Darüber hinaus lobt die DGB-Jugend einen Preis für beispielhafte JAV-Arbeit und Projekte für jugendliche Beschäftigte und Auszubildende aus.

Die Zeitschrift »Der Personalrat« und das »Schöneberger Forum« sind die Foren, in denen die nominierten und ausgezeichneten Projekte dokumentiert und vorgestellt werden.

alle Bewerber 2015

 

Eine Initiative der Zeitschrift

AIB

Aus der Jury

Andreas Gehrke »Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass Personalräte, die ihre Rechte kennen und sich mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln für die Beschäftigten einsetzen, sehr viel erreichen können. «

Andreas Gehrke, Mitglied im Hauptvorstand der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft und Leiter des Arbeitsbereichs Tarif- und Beamtenpolitik