erweiterte Suche
Zeitschriftenarchiv

Dr. Diether Döring

Professor für Sozialpolitik und Finanzwissenschaft an der Europäischen Akademie der Arbeit in der Universität Frankfurt am Main. Vorsitzender der hessischen Schiedsstelle für die Pflegeversicherung. Unpart. Mitglied des Schiedsamtes der vertragsärztlichen Versorgung in Hessen. Mitglied der Kammer für soziale Ordnung der EKD. Mitglied des Beirats der Hessenagentur. Sachverständiger für die Sozialberichterstattung der Stadt Frankfurt am Main. Vorsitzender des Königsteiner Forums. Mitglied des wissenschaftlichen Beirates der Hans-Böckler-Stiftung. Vorsitzender der Denkfabrik Frankfurt am Main. Vorsitzender der Preller-Stiftung (Frankfurt am Main). Mitglied des Kuratoriums des Kogon-Preises (Königstein/Ts.). Herausgeber der Zeitschrift »«Archiv für Wissenschaft und Praxis der sozialen Arbeit« (Berlin). Autor zahlreicher Veröffentlichungen.