Der frühe Vogel fängt den Wurm - Der „Kittner“ zeigt Wirkung

28. März 2018

Der frühe Vogel fängt den Wurm – beziehungsweise die aktuelle Ausgabe der neuen „Arbeits- und Sozialordnung“ von Michael Kittner. Denn wer seine Bewerbung für den „Deutschen Betriebsräte-Preis 2018“ bereits bis Ende Februar eingesandt hat, kann sich nun freuen...

Diese Tage wurde den Frühbewerbern eine druckfrische Ausgabe des „Kittner“ kostenfrei übersandt. Damit zählen diese ersten Einsender schon jetzt zu den Gewinnern.

Noch bis zum 30. April 2018 läuft die Teilnahmefrist für den „Deutschen Betriebsräte-Preis 2018“. Machen Sie mit!

Newsletter Allgemein viertel - Anzeige -

Das könnte Sie auch interessieren

21_Haus der Kunst
Aktuell in der AiB - Aktuelles

Engagement zahlt sich aus

37_Hermes
Der Jury besonders ins Auge gefallen - Aktuelles

"Projekt aus einem Guss"

Logo Webseite
Deutscher Betriebsräte-Preis - Pressemitteilung

Alle Nominierten sind gesetzt – inklusive Corona-Sonderpreis

46_Bosch Stuttgart
Der Jury besonders ins Auge gefallen - Aktuelles

"Vielen Kollegen eine Perspektive eröffnet"