• Meldungen

Neue Zeitschriften-Apps – exklusiv für Abonnenten

29. November 2016

(Frankfurt). Der Bund-Verlag erweitert das Informations-Angebot für seine Leser. Exklusiv für die Abonnenten der Fachzeitschriften „Arbeitsrecht im Betrieb“, „Arbeit und Recht“, „Com-puter und Arbeit“, „Der Personalrat“ und „Gute Arbeit“ gibt es ab 1. Dezember 2016 jeweils eine neue kostenfreie App. Alle Inhalte der gedruckten Ausgaben stehen dann im Original-Zeitschriften-Layout für Smartphone und Tablet zur Verfügung – und dies immer vor Erschei-nen des aktuellen Heftes.

(Frankfurt). Der Bund-Verlag erweitert das Informations-Angebot für seine Leser. Exklusiv für die Abonnenten der Fachzeitschriften „Arbeitsrecht im Betrieb“, „Arbeit und Recht“, „Com­puter und Arbeit“, „Der Personalrat“ und „Gute Arbeit“ gibt es ab 1. Dezember 2016 jeweils eine neue kostenfreie App. Alle Inhalte der gedruckten Ausgaben stehen dann im Original-Zeitschriften-Layout für Smartphone und Tablet zur Verfügung – und dies immer vor Er­schei­nen des aktuellen Heftes.

Die mobilen Anwendungen ermöglichen außerdem den direkten und vollständigen Zugriff auf alle Ausgaben der jeweiligen Zeitschrift ab Januar 2016 – für die „Arbeit und Recht“ sogar ab Januar 2012. Eine klar gegliederte Seitenübersicht am Bildrand erleichtert die Orientierung, eigene Lesezeichen können hinterlegt und Einzelbeiträge bequem weitergeleitet werden. Für die schnelle und einfache Recherche steht eine smarte Suchfunktion über das gesamte Ar­chiv zur Verfügung. Durch simples Anklicken lassen sich alle Texte zudem lesefreundlich ver­größern.

Die neuen komfortablen Apps der Fachzeitschriften für Android und iOS stehen für die Abonnenten auf den Stores von Google Play und Apple ab 1. Dezember 2016 zum kostenfreien Down­load bereit.

Die Bund-Verlag GmbH, 1947 gegründet, ist ein Fachverlag für Arbeits- und So­zialrecht und führender Anbieter von Fachliteratur für Betriebs- und Personalräte. Im Verlag erscheint ein umfangreiches Buch-, Zeitschriften- und Online-Programm.

__________________________________________

Kontakt für weitere Informationen und Rückfragen:

Bund-Verlag GmbH, Christof Herrmann, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,
Heddernheimer Landstr. 144, 60439 Frankfurt, Tel. 069/795010-49, Fax: - 29,