Aktuell in der "Der Personalrat"

Und täglich grüßt das Murmeltier

12. Februar 2019
Silber

Das Projekt des Silberpreisträgers ausführlich: Beim Streit mit der Dienststelle über die richtige Eingruppierung hat der Personalrat seine rechtlichen Möglichkeiten konsequent ausgeschöpft. Mit großem Erfolg. Dafür wurde er mit Silber belohnt.

Der Personalrat der Universität Dresden setzt gezielt Stufenverfahren für Beschäftigte ein. Damit erreichte er wesentliche Verbesserungen bei Eingruppierungen und der Anerkennung von Restzeiten. Das Gremium erhält für diesen Erfolg den Deutschen Personalräte-Preis 2018 in Silber.

Den vollständigen Beitrag aus Der Personalrat 2/2019, S. 22f. können Sie hier herunterladen.

Mehr zum ausgezeichneten Projekt finden Sie hier.

AiB-Banner Viertel Quadratisch - Anzeige -

Das könnte Sie auch interessieren

Tanja Klenk2
Neue Jurorin im Interview - Aktuelles

»Mehr öffentliche Anerkennung«

Silber
Preisträger im Interview - Aktuelles

Erreichbar – aber nicht unbegrenzt

Gino Todisco_HPR Kult-Hessen
Teilnehmer im Interview - Aktuelles

»Man muss dicke Bretter bohren«

Gold
Preisträger im Interview - Aktuelles

Polizeischutz für die Demokratie