• Meldungen
Für den mobilen Betriebsrat

Neue App »Arbeitsrecht im Betrieb«

25. November 2016

Exklusiv für Abonnenten der Fachzeitschrift »Arbeitsrecht im Betrieb« gibt es ab sofort eine neue kostenfreie App. Alle Inhalte der gedruckten Ausgabe stehen dann im Original-Zeitschriften-Layout für Smartphone und Tablet zur Verfügung – und dies immer vor Erscheinen des aktuellen Heftes.s.

Die mobile Anwendung ermöglicht außerdem den direkten und vollständigen Zugriff auf alle Ausgaben ab Januar 2016. Eine klar gegliederte Seitenübersicht am Bildrand erleichtert die Orientierung, eigene Lesezeichen können hinterlegt und Einzelbeiträge bequem weitergeleitet werden. Für die schnelle und einfache Recherche steht eine smarte Suchfunktion über das gesamte Archiv zur Verfügung. Durch simples Anklicken lassen sich alle Texte zudem lesefreundlich vergrößern.

Die neue komfortable App der Fachzeitschrift »Arbeitsrecht im Betrieb« für Android und iOS steht zum kostenfreien Download bereit:

So registrieren Sie Ihr Abonnement in der App

Als Abonnent der Zeitschrift »Arbeitsrecht im Betrieb« können Sie die Inhalte der App kostenlos nutzen. Um sich für die Nutzung zu registrieren, folgen Sie bitte unserer Anleitung:

1. Sobald Sie die App starten, sehen Sie eine Übersicht aller heruntergeladenen Ausgaben der Zeitschrift.
  2. Wählen Sie eine Ausgabe aus

3. Oben erscheint in einem roten Balken der Hinweis »Jetzt freischalten«. Tippen Sie auf diesen Balken.
  4. Im nächsten Schritt haben Sie die Wahl, die Ausgabe einzeln zu kaufen oder Ihr Abonnement freizuschalten. Tippen Sie auf »Online-Kundennummer/Freischaltcode«.

5. Jetzt können Sie Ihre Online-Kundennummer als Freischaltcode in das dafür vorgesehene Feld eingeben. Wenn Sie den Freischaltcode nicht haben, dann fordern Sie ihn bitte beim Vertrieb an: per Mail unter abodienste@bund-verlag.de oder telefonisch unter 069/795010-96.
  6. Nach Eingabe des Freischaltcodes sind alle Ausgaben ab 1/2016 zugänglich.
Nachdem Sie sich einmal als Abonnent registriert haben, werden neue Ausgaben automatisch heruntergeladen und in der Übersicht angezeigt. Übrigens: Als Teil Ihres Abonnements können Sie die App auf bis zu 10 Geräten freischalten. Der Freischaltcode bleibt dabei der Gleiche. Geben Sie den Freischaltcode also an Ihre Kolleginnen und Kollegen im Gremium weiter, damit diese die App ebenfalls nutzen können.

Sie haben noch kein Abonnement?

Nutzer ohne Abonnement der Fachzeitschrift »Arbeitsrecht im Betrieb« haben in der App bei jeder Ausgabe Zugriff auf das Editorial und das Inhaltsverzeichnis. Außerdem sind die ersten 4 Seiten kostenlos als Leseprobe verfügbar. Einzelne Ausgaben können Sie zum Preis von 9,99 € in der App freischalten. Selbstverständlich ist die Nutzung der App Teil des kostenlosen Test-Abos. Bestellen Sie das Test-Abonnement von »Arbeitsrecht im Betrieb« und überzeugen Sie sich von der Fachzeitschrift für Betriebsräte!

Noch Fragen zur App?

Wir helfen Ihnen gerne weiter unter: abodienste@bund-verlag.de oder telefonisch 069/795010-96.
AiB-Zeitschriften-Banner_2017_Frau_viertel - Anzeige -