aktuelle Ausgabe

Deutsches und Europäisches Arbeitsrecht im Fokus!

»Arbeit und Recht« ist eine der verlässlichsten Informationsquellen für alle, die sich intensiv und differenziert mit Arbeitsrecht befassen. Charakteristisch für die Fachzeitschrift sind fundierte wissenschaftliche Fachaufsätze, in denen Expert:innen aus Wissenschaft, Justiz, Gewerkschaften und Praxis Analysen und Stellungnahmen zu arbeitsrechtlichen Entwicklungen liefern, jedoch immer klar arbeitnehmerorientiert.

Jetzt gratis testen!

Exklusive Inhalte für Abonnent:innen

Icon AuR Zeitschrift

Fachzeitschrift

• 11 Ausgaben pro Jahr
  • Überblick über den aktuellen Stand der Arbeitsrechtspolitik auf nationaler und europäischer Ebene
  • Erfahrungen aus der Prozesspraxis

Icon AuR Online-Datenbank

Online-Datenbank

• Online-Datenbank mit allen BAG-, LAG-, EuGH- und EGMR-Entscheidungen im Volltext
  • Inklusive wichtiger Entscheidungen unterinstanzlicher Gerichte
  • Archiv aller Ausgaben seit 1/2005

Icon AuR ePaper

ePaper

• Digital lesen im Zeitschriftenlayout
  • Barrierefrei mit Vorlesefunktion
  • Speichern, herunterladen und mit Ihrem Gremium teilen – alles möglich dank praktischer PDF-Version

Icon AuR Abo Plus SR

Ihr Abo-Plus

• 6-mal jährlich wird die wissenschaftliche Fachzeitschrift »Soziales Recht« beigelegt
  • Express-Newsletter: Inhalte bereits vor der gedruckten Ausgabe online lesen

Ja, ich möchte »Arbeit und Recht« gratis testen.

Bitte wählen Sie:

• Sie erhalten zunächst 2 Monate kostenlos Zugriff auf die Digital-Ausgabe der Zeitschrift »Arbeit und Recht« für eine:n Online-Nutzer:in, Zugriff auf das ePaper, Online-Archiv und den Newsletter »Arbeit und Recht Express«.
  • Wenn Sie dem Verlag innerhalb der zwei Monate keine gegenteilige Mitteilung machen, erhalten Sie die Digital-Ausgabe der Zeitschrift »Arbeit und Recht« regelmäßig. Der Jahresbezugspreis beträgt 244,80  inkl. MwSt. (Änderungen vorbehalten). Das Abonnement verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn Sie es nicht spätestens 6 Wochen vor Ende des Bezugszeitraums kündigen.
  • Das Angebot gilt ausschließlich für Unternehmen und sonstige Nichtverbraucher. Davon abweichende Regelungen für Verbraucher entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf www.bund-verlag.de/agb.
  • Unsere Kulanzgarantie: Wenn Sie die Widerrufsfrist verpasst haben, kein Problem. Anruf (069 - 79 50 10 96) oder E-Mail genügt - wir helfen gern weiter.

Sie wollen Ihr gesamtes Gremium ausstatten? Kein Problem. Für jeden weiteren Online-Nutzer kostet die Einzellizenz jährlich je 39,60 € inkl. MwSt.
Melden Sie sich gern bei
abodienste@bund-verlag.de oder unter 069 / 79 50 10-96.

Anrede *
Vorname *