Deutscher Betriebsräte-Preis 2019

Jetzt bewerben zum Deutschen Betriebsräte-Preis 2019

13. Dezember 2018
Standbild Video DBRP

Der »Deutsche Betriebsräte-Preis« ist eine Initiative der renommierten Fachzeitschrift »Arbeitsrecht im Betrieb«. Er zeichnet jedes Jahr das Engagement und die erfolgreiche Arbeit von Betriebsräten aus.

Eine hochkarätig besetzte Jury aus Gewerkschaften, Wissenschaft und ausgewiesenen Praktikern trifft jedes Jahr eine Auswahl aus einer stets hohen Anzahl eingereichter Projekte.

Die Zeitschrift »Arbeitsrecht im Betrieb« und der »Deutsche BetriebsräteTag« sind die Foren, in denen die nominierten und ausgezeichneten Projekte dokumentiert und vorgestellt werden. Die Bekanntgabe der Gewinner und die feierliche Preisverleihung erfolgen jedes Jahr auf dem »Deutschen BetriebsräteTag« im Bonner Plenarsaal.

Die Bewerbungsfrist läuft

Machen Sie jetzt mit – Und sichern Sie sich die Anerkennung Ihrer Betriebsratsarbeit!

In unserem Video erklärt Ihnen Eva-Maria Stoppkotte, Jury-Mitglied und verantwortliche Redakteurin der »Arbeitsrecht im Betrieb«, wie Sie sich ganz einfach für den Betriebsräte-Preis im nächsten Jahr bewerben können.

Bewerben Sie sich jetzt zum Deutschen Betriebsräte-Preis 2019