Exklusiver Veranstaltungstipp

Online-Autorengespräch zum neuen Wahlrecht

17. November 2021
Videokonferenz
Quelle: pixabay

Erlebt den Autor der Betriebsratswahl-Software Micha Heilmann live in einem Autorengespräch am 7.12.2021 von 17:00 bis 19:00 Uhr. Er bietet einen Kurzüberblick über die neue Wahlordnung und steht Euch exklusiv Rede und Antwort. Er ist Autor zahlreicher Fachpublikationen und der Zeitschrift »Arbeitsrecht im Betrieb«.

Die Veranstaltung ist exklusiv für Euch als Abonnenten und daher GRATIS.  Ihr habt die einmalige Gelegenheit, den Autor der Software live kennen zu lernen und Fragen zu stellen. Micha Heilmann ist Rechtsanwalt bei dka Rechtsanwälte in Berlin. Nutzt die Gelegenheit. Wir freuen uns. Einfach anmelden unter redaktion@aib-web.de. Wir schicken Euch dann kurz vor der Veranstaltung einen Zugangslink zu.

© bund-verlag.de 

Micha Heilmann, u.a.
Normales und vereinfachtes Wahlverfahren (Software mit Wahlunterlagen und Handlungsanleitung als PDF-Datei)
68,00 €
Mehr Infos

Das könnte Sie auch interessieren

Baustelle Renovierung Maler Leiter construction site
Unfallversicherung - Rechtsprechung

Privates Renovieren auf eigene Gefahr

Fahrrad
Gesundheit - Aus den Fachzeitschriften

Mitmach-Aktion: Mit dem Rad zur Arbeit