Exklusiver Veranstaltungstipp

Online-Autorengespräch zum neuen Wahlrecht

17. November 2021
Videokonferenz
Quelle: pixabay

Erlebt den Autor der Betriebsratswahl-Software Micha Heilmann live in einem Autorengespräch am 7.12.2021 von 17:00 bis 19:00 Uhr. Er bietet einen Kurzüberblick über die neue Wahlordnung und steht Euch exklusiv Rede und Antwort. Er ist Autor zahlreicher Fachpublikationen und der Zeitschrift »Arbeitsrecht im Betrieb«.

Die Veranstaltung ist exklusiv für Euch als Abonnenten und daher GRATIS.  Ihr habt die einmalige Gelegenheit, den Autor der Software live kennen zu lernen und Fragen zu stellen. Micha Heilmann ist Rechtsanwalt bei dka Rechtsanwälte in Berlin. Nutzt die Gelegenheit. Wir freuen uns. Einfach anmelden unter redaktion@aib-web.de. Wir schicken Euch dann kurz vor der Veranstaltung einen Zugangslink zu.

© bund-verlag.de 

E-Learning Betriebsratswahl 2022 - Anzeige -
Peter Berg, u.a.
Normales und vereinfachtes Wahlverfahren (Software mit Wahlunterlagen und Handlungsanleitung als PDF-Datei)
lieferbar 68,00 €
Mehr Infos

Das könnte Sie auch interessieren

Homeoffice
Mobile Arbeit - Aus den Fachzeitschriften

Mitbestimmung bei mobiler Arbeit

Dollarphotoclub_41206165
Gefahrstoffrecht - Aus den Fachzeitschriften

Neue Schutzkonzepte gegen den Killer Asbest regeln