Dossier »Hitze im Betrieb – Tipps und Arbeitshilfen für Betriebsräte«

HITZE IM BETRIEB

Betriebsvereinbarung zur Wärmeentlastung

Es wird wieder Sommer! Die ersten richtig heißen Tage mit Temperaturen von über dreißig Grad haben wir schon hinter uns. Eigentlich ein Grund zur Freude – müsste man nicht arbeiten.

Die Gesundheit und Konzentrationsfähigkeit der Kollegen zu schützen und aufrecht zu erhalten, ist nicht nur für den Betrieb förderlich, sondern gehört auch zu den Aufgaben des Betriebsrats.

Damit Sie und Ihre Kollegen auch an warmen Tagen einen kühlen Kopf bewahren, finden Sie in diesem Dossier einen Beitrag mit Anregungen zur Erstellung einer Betriebsvereinbarung sowie weitere hilfreiche Tipps, um den Sommer – auch auf der Arbeit – zu genießen.

Fordern Sie jetzt das Dossier »Hitze im Betrieb« kostenlos als PDF zum Download an:

Anrede *
Vorname *