Test-Abo »Arbeitnehmerberatung online«

Ja, ich bestelle das Fachmodul »Arbeitnehmerberatung online« für den 28-Tage-Praxistest

Persönliche Daten

(* Pflichtfelder)
Anrede *
Titel
Vorname *
Nachname *

Anschrift

(* Pflichtfelder)
Firma/Dienststelle*
Firmenzusatz
Abteilung
Funktion
Straße, Hausnummer *
PLZ *
Ort *
Land *
Telefon
E-Mail *
Nachricht/Bemerkung

Die Inhalte von »Arbeitnehmerberatung«:

  • Betriebsverfassungsgesetz und EBRG Kommentar für die Praxis (hrsg. von Däubler/Kittner/Klebe/Wedde)
  • Kündigungsschutzrecht Kommentar für die Praxis (hrsg. von Kittner/Däubler/Zwanziger)
  • Handbuch Arbeitsrecht mit Arbeitshilfen (hrsg. von Kittner/Zwanziger/Deinert)
  • Arbeitsrecht Kompaktkommentar zum Individualarbeitsrecht mit kollektivrechtlichen Bezügen (hrsg. von Peter Wedde)
  • Arbeits– und Sozialordnung, Gesetze plus Information (Kittner)
  • Rechtsprechung zum Arbeits- und Sozialrecht
  • Arbeitshilfen für den Betriebsrat (hrsg. von Däubler/Kittner/Klebe/Wedde)
  • Eine umfangreiche Rechtsprechungsdatenbank mit aktuellen Urteilen zum Arbeits– und Sozialrecht im Volltext

 

Der Test ist für mich kostenfrei und endet nach 28 Tagen. Wenn ich nicht überzeugt bin, genügt eine schriftliche Rückmeldung an den Bund Verlag innerhalb der Testzeit. Sollte ich keine entsprechende Nachricht senden, beziehe ich das Online-Modul zum regulären Lizenzpreis. Der monatliche Lizenzpreis beträgt € 59,50 inkl. MwSt., die Berechnung erfolgt jährlich. Der Bezug ist jederzeit zum Monatsende kündbar.

   
   Test-Abo
   Abonnement
   Sofortzugang
   Newsletter