Betriebsratspraxis von A bis Z online

Fachwissen. Einfach aufrufen und anwenden

Die perfekte Grundausstattung für das Bearbeiten aller Aufgaben im Betriebsratsalltag. Über 200 Stichwörter gut verständlich erläutert. Mit Lösungsvorschlägen und praktischen Arbeitshilfen - alles komfortabel  verlinkt.  Ergänzt um Gesetzestexte und relevante Leitsätze der arbeitsrechtlichen Rechtsprechung – Aktualisierung quartalsweise.

Betriebsrats-Lexikon

200 Stichwörter von A bis Z

Alles was Sie im Tagesgeschäft benötigen. Von „Abfindung“ bis „Zurückbehaltungsrecht des Arbeitnehmers“. Zusätzlich Hinweise zu sozialrechtlichen Themen wie Arbeitslosengeld, Insolvenzgeld, Kurzarbeitergeld, Pflegezeit etc.

Arbeitshilfen

Mehr als 300 Arbeitshilfen – Muster, Checklisten und Übersichten – schaffen Durchblick und unterstützen Sie bei der praktischen Interessenvertretung im Betrieb.

Gesetze-fuer-den-Betriebsrat

Gesetze und Leitsätze

Damit Sie Ihre Rechte und Handlungs­möglichkeiten als Betriebsrat voll ausschöpfen: »Betriebsratspraxis von A bis Z« liefert die wichtigsten Gesetzestexte und relevanten Leitsätze der arbeitsrechtlichen Rechtsprechung – mit monatlichem Update.

Ja, ich bestelle »Betriebsratspraxis von A bis Z online« im Abonnement!

Der Jahresbezugspreis für das Abonnement beträgt 154,80 € inkl. MwSt. (Abrechnungszeitraum jährlich, Preisänderungen vorbehalten). Das Abonnement verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn nicht spätestens 6 Wochen vor Ende des Bezugszeitraums gekündigt wird.

Das Angebot gilt ausschließlich für Unternehmen und sonstige Nichtverbraucher. Davon abweichende Regelungen für Verbraucher entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf www.bund-verlag.de/agb.

Anrede *
Vorname *