Test- Abo »Personalratswissen online«

Ja, ich bestelle das Fachmodule »Personalratswissen online« für den 28-Tage-Praxistest

Persönliche Daten

(* Pflichtfelder)
Anrede *
Titel
Vorname *
Nachname *

Anschrift

(* Pflichtfelder)
Firma/Dienststelle*
Firmenzusatz
Abteilung
Funktion
Straße, Hausnummer *
PLZ *
Ort *
Land *
Telefon
E-Mail *
Nachricht/Bemerkung

Die Inhalte von »Personalratswissen online«:

  • Der große Standardkommentar zum ­Bundespersonalvertretungsgesetz mit ­Hinweisen auf die Landes­personal­vertretungsgesetze (Altvater / Baden / Berg / Kröll / Noll / Seulen)
  • Der Kommentar zum Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst – Bund und Gemeinden(Görg / Guth)
  • Von Experten geprüfte Mustervereinbarungen zu Arbeitszeiten, Verhalten- und Leistungskontrolle, Dienstplangestaltung, Sozialplänen, Internetnutzung und viele weitere Themen aus dem Handbuch Dienstvereinbarungen (Warga)
  • Eine umfassende Datenbank mit allen ­relevanten Gesetzen und Verordnungen zum öffentlichen Dienst- und Personal­vertretungsrecht
  • Eine Rechtsprechungsdatenbank mit allen wichtigen Entscheidungen von Bundesverwaltungsgericht, Bundes­arbeitsgericht sowie den Ober­verwaltungsgerichten und Landes­arbeitsgerichten im Volltext

Der Test ist für mich kostenfrei und endet nach 28 Tagen. Wenn ich nicht überzeugt bin, genügt eine schriftliche Rückmeldung an den Bund Verlag innerhalb der Testzeit. Sollte ich keine entsprechende Nachricht senden, beziehe ich das Online-Modul für mindestens ein Jahr.
Der Bezugspreis für das Abonnement beträgt 137,40 € jährlich incl. Mwst. (Preisänderungen vorbehalten).
Das Abonnement verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn nicht spätestens 6 Wochen vor Jahresende gekündigt wird.