Test-Abo »Schwerbehindertenrecht online«

Ja, ich bestelle das Fachmodul »Schwerbehindertenrecht online« für den 28-Tage-Praxistest

Persönliche Daten

(* Pflichtfelder)
Anrede *
Titel
Vorname *
Nachname *

Anschrift

(* Pflichtfelder)
Firma/Dienststelle*
Firmenzusatz
Abteilung
Funktion
Straße, Hausnummer *
PLZ *
Ort *
Land *
Telefon
E-Mail *
Nachricht/Bemerkung

Die Inhalte von »Schwerbehindertenrecht online«:

  • Kommentar: SGB IX, Kommentar für die Praxis (hrsg. von Feldes/Kohte/Stevens-Bartol)
  • Lexikon: Praxis der Schwerbehindertenvertretung von A-Z (von Feldes/Ritz/Schmidt)
  • Alle relevante Gesetze, Verordnungen und Empfehlungen zum Schwerbehindertenrecht
  • Rechtsprechung zum Arbeits- und Sozialrecht der Bundesarbeitsgerichts, des Bundessozialgerichts, der Landesarbeits- und Landessozialgerichte

Der Test ist für mich kostenfrei und endet nach 28 Tagen. Wenn ich nicht überzeugt bin, genügt eine schriftliche Rückmeldung an den Bund Verlag innerhalb der Testzeit. Sollte ich keine entsprechende Nachricht senden, beziehe ich das Online-Modul für mindestens ein Jahr.
Der Bezugspreis für das Abonnement beträgt 105,00 € jährlich incl. Mwst. (Preisänderungen vorbehalten).
Das Abonnement verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn nicht spätestens 6 Wochen vor Jahresende gekündigt wird.