Countdown

Jetzt gilt's - Bewerben bis zum 30. April 2022

25. April 2022
Preisträger_DBB_6278

Am 30.4.2022 ist Bewerbungsschluss für den Deutschen Betriebsräte- Preis 2022. Gesucht werden einzelne Betriebsräte, Gremien aber auch übergreifende Betriebsratskooperationen, die sich tagtäglich für die Belange und Interessen der Belegschaft ins Zeug legen.

Auch JAVen, MAVen und SBVen können ihren Hut noch in den Ring werfen. Da der Einsatz betrieblicher Interessenvertretungen häufig leider viel zu wenig Wertschätzung und Anerkennung findet, setzt die seit 2010 jährlich verliehene Auszeichnung ein deutliches Signal und macht diese wichtige Arbeit bundesweit bekannt. Über Nominierte und Preisträger entscheidet im Frühsommer eine achtköpfige Experten- Jury.

Am 10.11.2022 werden dann auf dem »Deutschen BetriebsräteTag« in Bonn die Edelmetall- und Sonderpreisträger offiziell bekannt gegeben, häufig in Anwesenheit des amtierenden Bundesarbeitsministers und vor großer Kulisse. Hier online bewerben: www.dbrp.de

Newsletter 2024 viertel - Anzeige -