Teste die Nr. 1 für Betriebsräte

Speziell für Betriebsräte:

Seit 40 Jahren immer nah dran an allen mitbestimmungsrelevanten Themen – verständlich aufbereitet und modern präsentiert.

Fachzeitschrift

• 11-mal im Jahr aktuelle Titelthemen und Grundlagen – das Handwerkszeug für Eure Gremienarbeit
  • Erfolgreiche Strategien, handfeste Argumente für das Verhandeln guter Lösungen – auch mit dem Arbeitgeber
  • Schaubilder, Checklisten, Musterschreiben – zeitsparende Arbeitshilfen für Euer Tagesgeschäft

ePaper

• Überall lesen im originalen Zeitschriftenlayout – auf Smartphone, Tablet oder Desktop-PC
  • Speichern, Herunterladen und mit Eurem Gremium teilen – alles möglich dank praktischer PDF-Version
  • Barrierefrei und komfortabel – dank Vorlesefunktion tankt Ihr das Wissen ganz entspannt

Wöchentliche Newsletter

• 3-mal im Monat per E-Mail – das schnelle Update für Euch und Euer Gremium
  • Neueste Urteile und Beschlüsse der Arbeitsgerichte – verständlich erklärt, direkt in Euer Postfach
  • Ob Homeoffice, Gesundheitsschutz oder Wirtschaftskrise – unsere Fachanwälte geben die richtigen Tipps

Online für Ihre Recherche - 3 Zugänge inklusive

• Alle Themen, alle Beiträge – bei Bedarf liefert Euch das Archiv rasch das benötigte Wissen
  • Schnell einen Begriff nachschauen oder einen Paragrafen checken – ein Blick ins Lexikon oder in den BetrVG-Kommentar und Ihr wisst Bescheid
  • Gesetze, Verordnungen, Betriebsvereinbarungen, Checklisten, Musterschreiben – all das findet Ihr schnell über die Suchfunktion

Test-Abonnement kostenlos anfordern!

Ja, ich möchte die »Arbeitsrecht im Betrieb« gratis testen.

* Pflichtfelder, das Angebot gilt ausschließlich für die betriebliche Interessenvertretung.

• Sie erhalten zunächst 2 Ausgaben der Zeitschrift »Arbeitsrecht im Betrieb« und 3 Online-Zugänge kostenlos.
  • Gratis dazu: wöchentliche Newsletter, Zugriff auf die Online-Ausgabe, das Online-Archiv, BetrVG Kommentar, Lexikon, Betriebsvereinbarungen sowie Zugang zum ePaper.
  • Das Angebot gilt ausschließlich für Unternehmen.
  • Wenn Sie innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der 2. Ausgabe der Zeitschrift keine gegenteilige Mitteilung an den Bund-Verlag senden, erhalten Sie die »Arbeitsrecht im Betrieb« regelmäßig*. Der Jahresbezugspreis beträgt € 249,60 inkl. MwSt. und Versandkosten (Inlandspreis, Änderungen vorbehalten). Im Preis enthalten sind 11 Ausgaben der Zeitschrift jährlich, wöchentliche Newsletter, ePaper sowie 3 Lizenzen zur Nutzung des Online-Angebots.

Das Abonnement verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn Sie es nicht spätestens 6 Wochen vor Jahresende kündigen.
* Unsere Kulanzgarantie:
Wenn Sie den Termin zur Kündigung verpasst haben, kein Problem. Anruf oder E-Mail beim Verlag genügen - wir helfen Ihnen weiter.

Das Formular wurde abgeschickt!
Bitte haben Sie etwas Geduld ...

Ihr gutes Recht:

»Laut BAG vom 19.3.2014 ist die Zeitschrift »Arbeitsrecht im Betrieb« trotz Internetzugang für die Betriebsratsarbeit erforderlich. (Az: 7 ABN 91/13)