AiB

Jahres-Abonnement

Die Abo-Vorteile auf einen Blick:

• Die Fachzeitschrift »Arbeitsrecht im Betrieb«:
    11 Ausgaben im Jahr in Print und Online, inkl. eines Doppelheftes
  • AiB Online:
    3 Online-Lizenzen für den Zugang auf die Online-Ausgabe, das Online-Archiv sowie die Datenbank AiB:Assist
  • Newsletter:
    2x im Monat das Wichtigste zur aktuellen Rechtsprechung sowie 1x monatlich die Vorschau der kommenden Ausgabe. So behalten Sie immer den Überblick.
  • App:
    Die »Arbeitsrecht im Betrieb« auf Tablet und Smartphone lesen (App verfügbar für die gängigsten Mobil-Betriebsysteme)

Ja, ich bestelle die Fachzeitschrift »Arbeitsrecht im Betrieb« im Abonnement.

Das Abonnement umfasst jährlich 11 Ausgaben der Zeitschrift, inkl. eines Doppelheftes. Neben den Heftausgaben erhalte ich 3 Online-Lizenzen für den Zugang zu aib-web.de mit der aktuellen Ausgabe online, den Inhalten aller Ausgaben der Zeitschrift seit 1/2006 sowie der Datenbank AiB:Assist. Außerdem im Abonnement enthalten ist der wöchentliche Newsletter sowie die App. Das Abonnement verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn es nicht spätestens 6 Wochen vor Jahresende gekündigt wird.

Jahresbezugspreis € 199,80 (inkl. MwSt. und Versand, Preisänderung vorbehalten)
Jahresbezugspreis Ausland € 199,80 (inkl. MwSt., zzgl. Versand, Preisänderung vorbehalten)
Standard: Landversand € 36,-

Der Arbeitgeber ist verpflichtet, Ihnen trotz Internetzugang die Zeitschrift »Arbeitsrecht im Betrieb« zur Verfügung zu stellen. (AZ: 7 ABN 91/13)

Besteller

(Pflichtfelder sind dunkel gerahmt)

und Widerrufsbelehrung habe ich zur Kenntnis genommen.