René Klemmer

Klemmer_René_GdP

René Klemmer ist stellvertretender Bundesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei.

"Im öffentlichen Dienst gibt es zahlreiche motivierte und kreative Personalräte, die in ihrem täglichen Wirken für die Kolleginnen und Kollegen einstehen. Diese Kreativität wird durch den Deutschen Personalräte-Preis sichtbar und entsprechend gewürdigt."

Darum unterstütze ich den Deutschen Personalräte-Preis:

Mitbestimmung ist gerade in herausfordernden Zeiten wichtig. Personalräte haben in der aktuellen Zeit ein große Chance Veränderungen anzuregen und zu gestalten. Die Transformation in der Arbeitswelt stellt viele Beschäftigten vor große Sorgen und Ängste. Daher ist eine gute Personalratsarbeit unerlässlich, um diese Sorgen zu nehmen und den Wandel mitzugestalten. Im öffentlichen Dienst gibt es zahlreiche motivierte und kreative Personalräte, die in ihrem täglichen Wirken für die Kolleginnen und Kollegen einstehen. Diese Kreativität wird durch den Deutschen Personalräte-Preis sichtbar und entsprechend gewürdigt. Hierdurch werden Projekte und Ideen angeregt, geboren und umgesetzt. Ich unterstütze daher sehr gerne den Deutschen Personalräte-Preis mit meinem Wirken in der Jury und freue mich auf zahlreiche tolle Projekte.

.. zurück zur Jury