Frank Braun


Braun_Frank_neu1

Frank Braun ist Bevollmächtigter öffentlicher Dienst HUK-COBURG.

"Gemeinsam mit dem BUND-Verlag richten wir diesen Preis aus, weil die Arbeit von Personalräten Anerkennung und Respekt verdient!"

 

Darum unterstütze ich den Deutschen Personalräte-Preis:

Mehr als 4 Millionen Beamte und Angestellte des öffentlichen Dienstes versichern sich bei der HUK-COBURG. Zwischen dem öffentlichen Dienst und der HUK-COBURG besteht seit mehr als 80 Jahren ein enges Verhältnis. Als es darum ging, einen Preis für Personalräte zu vergeben, war ich nicht nur gern dabei, sondern die HUK-COBURG hat sich auch konzeptionell in die Ausrichtung des Deutschen Personalrätepreises eingebracht. Gemeinsam mit dem BUND-Verlag richten wir diesen Preis aus, weil die Arbeit von Personalräten Anerkennung und Respekt verdient!

.. zurück zur Jury