Betriebsratswahl

Muster für Einspruchsschreiben gegen die Wählerliste

Unterschrift Vertrag Vereinbarung Betriebsvereinbarung Arbeitsvertrag Dollarphotoclub_87438799
Quelle: Rido_Dollarphotoclub

Über jeden Einspruch gegen die Wählerliste muss der Wahlvorstand entscheiden und dann demjenigen Bescheid geben, der Einspruch erhoben hat. Ein Muster für das Antwortschreiben findet Ihr hier.

Die Wahlsoftware »Betriebsratswahl 2022« enthält alle wichtigen Musterschreiben, die Ihr während der Wahl benötigt. Das Juristenteam hat alle Muster aktualisiert und alle Neuerungen des Betriebsrätemodernisierungsgesetzes und der Wahlordnung eingearbeitet. Mit diesen Mustern seid Ihr also auf der sicheren Seite.

Das Muster zum Einspruch gegen die Wählerliste mit der Nummer 14 findet Ihr hier

Für alle, die unsere Wahlsoftware noch nicht haben: Ihr könnt die Wahlsoftware mit allen Mustern, Checklisten und Arbeitshilfen ganz schnell bestellen. Jetzt die Wahlsoftware bestellen!