Schlank und leistungsstark für die Schwerbehindertenvertretung!

»Schwerbehindertenrecht und Inklusion« ist der Informationsdienst in print und digital für Schwerbehindertenvertretungen, Betriebsräte und Personalräte. 12-mal pro Jahr informieren Expert:innen aus Beratung, Gewerkschaften und Wissenschaft zusammen mit Praktiker:innen aus Betrieben und Behörden über alle wichtigen Entwicklungen im Schwerbehindertenrecht. Im Fokus stehen eine verständliche Darstellung und Hinweise für die Praxis.

SuI Banner

Ja, ich bestelle »Schwerbehindertenrecht und Inklusion« im Jahresabonnement.

Ihre Auswahl:

• Sie erhalten 12 Monate Zugriff auf die Digital-Ausgaben des Informationsdienstes »Schwerbehindertenrecht und Inklusion«, auf das ePaper, Online-Archiv, den SGB IX-Kommentar, Rechtsprechung, Arbeitshilfen und den regelmäßig erscheinenden Newsletter für eine:n Online-Nutzer:in.
  • Der Jahresbezugspreis beträgt 284,40 € inkl. MwSt. (Änderungen vorbehalten). Das Abonnement verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn Sie es nicht spätestens 6 Wochen vor Ende des Bezugszeitraums kündigen.
  • Das Angebot gilt ausschließlich für Unternehmen und sonstige Nichtverbraucher. Davon abweichende Regelungen für Verbraucher entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf www.bund-verlag.de/agb.

Sie wollen Ihr gesamtes Gremium ausstatten? Kein Problem. Für jeden weiteren Online-Nutzer kostet die Einzellizenz jährlich je 43,20 € inkl. MwSt.
Melden Sie sich gern bei
abodienste@bund-verlag.de oder unter 069 / 79 50 10-96.

Anrede *
Vorname *