erweiterte Suche
Zeitschriftenarchiv

Taina Lautala

Tax Manager und Head of Branch Finland bei der WTS Steuerberatungsgesellschaft mbH in Helsinki Finnland. Arbeitet zu den Themen finnisches Steuerrecht in Bereichen Mitarbeiterentsendung vom Ausland nach Finnland, Behandlung von Umsatzsteuer bei grenzüberschreitenden Geschäftsvorfällen, steuerliche Registrierungspflichten in Finnland sowie Fragen rund um eine Betriebstätte eines ausländischen Unternehmens in Finnland. Über den Schwerpunkt ihrer Beratungstätigkeit hinaus auch fundierte Kenntnisse zum finnischen Arbeitsrecht.,Tax Manager und Head of Branch Finland bei der WTS Steuerberatungsgesellschaft mbH in Helsinki Finnland. Arbeitet zu den Themen finnisches Steuerrecht in Bereichen Mitarbeiterentsendung vom Ausland nach Finnland, Behandlung von Umsatzsteuer bei grenzüberschreitenden Geschäftsvorfällen, steuerliche Registrierungspflichten in Finnland sowie Fragen rund um eine Betriebstätte eines ausländischen Unternehmens in Finnland. Über den Schwerpunkt ihrer Beratungstätigkeit hinaus auch fundierte Kenntnisse zum finnischen Arbeitsrecht.