Rainald Thannisch


Rainald Thannisch

Rainald Thannisch, Leitung Bereich Mitbestimmung bei der ver.di-Bundesverwaltung

"Ich unterstütze den Deutschen Betriebsräte-Preis, weil Betriebsräte als Interessenvertretung der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in den Betrieben unverzichtbar sind. Ohne sie gibt es keine Demokratie im Arbeitsleben und häufig keine guten Arbeitsbedingungen."

 

Darum unterstütze ich den Deutschen Betriebsräte-Preis:

Betriebsräte leisten in sozialen, personellen und wirtschaftlichen Angelegenheiten hervorragende Arbeit und stoßen vielfach innovative Lösungen an, die den Beschäftigten und den Betrieben unmittelbar zu Gute kommen. Die Preisverleihung bietet jedes Jahr aufs Neue die Möglichkeit, diese gute Arbeit zu würdigen und einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Mir war und ist es stets ein großes Anliegen, hierzu beizutragen. 

.. zurück zur Jury