Arbeitsrecht kompakt online

Arbeitsrecht kompakt online. Klicken, um ein Test-Abo zu bestellen.

- Fachwissen. Einfach aufrufen und anwenden

Kompakte Kommentierungen zu allen wichtigen Individualarbeitsgesetzen – und damit die ideale Ergänzung zu „Betriebsratswissen online“. Ohne wissenschaftlichen Ballast und stets mit Blick auf die Arbeitnehmerposition. Immer auf dem aktuellen Stand von Gesetzgebung und Rechtsprechung. Online – wo und wann Sie es brauchen.

30 Tage kostenlos testen

Die Inhalte

Arbeitsrecht Kompaktkommentar

»Jetzt neu mit Stand Oktober 2023«. Klar, prägnant und verständlich erläutert der Kommentar die wichtigsten Regelungen des Individualarbeitsrechts – konzentriert aufbereitet in einem Werk. Die Online-Version wird jährlich aktualisiert. Herausgeber: Peter Wedde

Gesetze-fuer-den-Betriebsrat

Gesetze

Gesetze plus Orientierung und auf neuestem Stand – das ist die Erfolgsformel des jährlich neu aufgelegten »Kittner«. Grundlage der reichhaltigen Textsammlung sind über 100 Gesetze und Verordnungen. Enthält mehr als 80 Checklisten, Übersichten und Grafiken.

Rechtsprechung

Die Datenbank umfasst mehr als 45.000 Urteile des BAG und der LAG seit 2006 im Volltext. Die Rechtsprechung ist per intelligenter Volltextsuche, aber auch per Gericht/Datum/Aktenzeichen durchsuchbar. Monatliche Aktualisierung.

Probieren geht über Studieren - Jetzt 30 Tage kostenlos testen

Abonnement & Bezugsbedingungen

Der Bezugspreis für das Abonnement des Fachmoduls »Arbeitsrecht kompakt online« beträgt 126,00 € jährlich inkl. MwSt.(Preisänderungen vorbehalten, Stand 01.01.2024). Das Abonnement verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn nicht spätestens 6 Wochen vor Ende des Bezugszeitraums gekündigt wird.

Bei Fragen zum Fachmodul und dem Abonnement helfen wir Ihnen gerne weiter:

abodienste@bund-verlag.de

Abo-Bestellungen

Abonnement abschließen

Test-Abonnement

Sie kennen »Arbeitsrecht kompakt online« noch nicht? Testen Sie jetzt 30 Tage gratis:

Jetzt 30 Tage gratis testen

hintergrund
Ihr gutes Recht

Fachmodule gehören zu den erforderlichen Arbeitsmitteln der Interessenvertretung, dessen Kosten der Arbeitgeber gemäß § 40.1 BetrVG, § 44.1 BPersG und § 179.8 SGB IX zu tragen hat.

Zur Beschlussfassung

Ihre Vorteile

• Verlinkung aller Inhalte
  • Erweiterte Suchfunktionen
  • Fachwissen im Sofort-Zugriff
  • Starten! Suchen! Finden!