Herausgeber »Soziales Recht«

Deinert_Olaf

Dr. Olaf Deinert (geschäftsführend) »Soziales Recht«

Professor für Bürgerliches Recht, Arbeits- und Sozialrecht und zusammen mit Rüdiger Krause Direktor des Instituts für Arbeitsrecht an der Georg-August-Universität Göttingen. Ehrenamtlicher Richter am Bundesarbeitsgericht, Mitglied des Verbandsausschusses des Dt. Arbeitsgerichtsverbandes. Mitautor der von Michael Kittner hrsgg. Arbeits- und Sozialordnung sowie der Reihe "Schriften zum Recht der Arbeit". Autor zahlreicher Veröffentlichungen auf dem Gebiet des Arbeits- und Sozialrechts.

Krause_Ruediger

Dr. Rüdiger Krause

Professor für Bürgerliches Recht und Arbeitsrecht und zusammen mit Olaf Deinert Direktor des Instituts für Arbeitsrecht an der Georg-August-Universität Göttingen. Direktor am deutsch-chinesischen Institut für Rechtswissenschaft der Universitäten Göttingen und Nanjing. Vertreter der Arbeitsrechtswissenschaft im Verbandsausschuss des Deutschen Arbeitsgerichtsverbandes. Corresponding Board Member des European Law Journal. Mitglied im Counsel Board der Taipei University Law Review. Mitherausgeber der Reihe "Schriften zum Recht der Arbeit". Autor zahlreicher Veröffentlichungen auf dem Gebiet des Arbeitsrechts.

Manfred Walser

Dr. Manfred Walser

Professor für Arbeitsrecht und Wirtschaftsprivatrecht an der Hochschule Mainz. Vertrauensdozent der Hans-Böckler-Stiftung. Autor von Veröffentlichungen auf dem Gebiet des Arbeits- und Sozialrechts.