Petra Kronen

Petra Kronen ist Gesamtbetriebsratsvorsitzende der Covestro AG, Betriebsratsvorsitzende der Covestro in Uerdingen und Mitglied im ehrenamtlichen Hauptvorstand der IG BCE.

Darum unterstütze ich den Deutschen Betriebsräte-Preis:

Der Deutsche Betriebsräte-Preis honoriert die hervorragende und unverzichtbare Arbeit, die Betriebsräte in ihren jeweiligen Unternehmen leisten. Die ausgezeichneten Projekte machen deutlich, mit wie viel Engagement, Kreativität und Verantwortung Betriebsräte agieren. Wenn es diesen Preis noch nicht geben würde, müsste er erfunden werden. Es ist mir eine Ehre als Mitglied der Jury daran mitwirken zu dürfen. So schwierig die Entscheidung am Ende ist, so sehr freue ich mich auch über die enorme Qualität der eingereichten Beiträge.

Eine Initiative der Zeitschrift

AIB

Aus der Jury

Reiner Hoffmann » Mit dem Deutschen Betriebsrätepreis haben wir ein Forum, in dem die Erfolge der Betriebsrätearbeit ganzheitlich und öffentlichkeitswirksam dargestellt werden. «