Musterschreiben

Bedenken des Betriebsrats bei außerordentlicher Kündigung

Dollarphotoclub_38678589_160503
Quelle: © Gina Sanders / Foto Dollar Club

Gegen eine außerordentliche Kündigung kann der Betriebsrat keinen Widerspruch einlegen. Er kann aber seine Bedenken äußern. Wie das geht, zeigen wir in einem Musterschreiben aus unserem Formularbuch für Betriebsräte.

Unten geht es direkt zum kostenfreien Download des Mustertextes.

Quelle:

Däubler/Kittner/Klebe/Wedde, Arbeitshilfen für den Betriebsrat mit Wahlunterlagen und EBR-Gesetz (Formularbuch) , 3. Aufl. 2015, Bund-Verlag.

© bund-verlag.de (ls)

Download

Computer&Arbeit 5/2020 - Anzeige -
Wolfgang Däubler, u.a.
Betriebsvereinbarungen, Musterschreiben, Gerichtliche Anträge, Checklisten mit Erläuterungen
lieferbar 99,00 €
Mehr Infos

Das könnte Sie auch interessieren

Atemmaske
Schwerbehindertenrecht - Aus den Fachzeitschriften

SBV-Arbeit in Corona-Zeiten

Dollarphotoclub_38481659_160503-e1465204228601
Fehlverhalten - Rechtsprechung

Abmahnungsgründe müssen konkret sein