Veranstaltungstipp

19. November 2019 Veranstaltungstipp
Strand
Quelle: pixabay

Die Unternehmen sind angekommen in der Welt der Arbeit 4.0. Durch agile Methoden soll die Arbeit an schnelle und flexible Entwicklungsprozesse herangeführt werden. Die 9. Betriebsräte Sommertagung im Ostseebad Boltenhagen nimmt sich vom 22. - 26. Juni 2020 dieser Themen an. Die Tagung zeigt auf, welchen großen Einfluss der Betriebsrat hat, etwa im Bereich der Qualifizierung oder der Personalplanung.

Der Fokus der Tagung liegt dabei unter anderem auf der Einführung nachhaltiger Unternehmensstrukturen. Hier gibt es eine Vielzahl von Mitbestimmungsrechten in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht. Der Austausch untereinander wird auf unserer diesjährigen Sommertagung mehr denn je im Vordergrund stehen.

Weitere Informationen zur Sommertagung

Weitere Informationen und Anmeldungen: AfA Seminare GmbH, T 0911 / 37 66 77 78, info@afa-seminare.de, www.afa-seminare.de/sommertagung

Interessieren Sie sich für Seminare zum Datenschutz? Dann schauen Sie mal bei den »DSGVO Intensiv-Seminaren 2020«.

Quelle:

AfA Anwälte