Veranstaltungstipp

14. Januar 2020 Veranstaltungstipp
Strand
Quelle: pixabay

Die Arbeitswelt im Wandel, das Klima in aller Munde. Es fällt schwer, in diesen turbulenten Zeiten den Überblick zu behalten. Auf der mittlerweile 9. Betriebsräte-Sommertagung erfahren Sie, welchen gewaltigen Einfluss der Betriebsrat auf diese Themen nehmen kann, von der Qualifizierung bei der Umsetzung agiler Methoden bis hin zur Einführung nachhaltiger Unternehmensstrukturen.

Die Tagung vom 22. - 26. Juni 2020 zeigt auf, welchen großen Einfluss der Betriebsrat hat, etwa im Bereich der Qualifizierung oder der Personalplanung.

Der Fokus der Tagung liegt dabei unter anderem auf der Einführung nachhaltiger Unternehmensstrukturen. Hier gibt es eine Vielzahl von Mitbestimmungsrechten in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht. Der Austausch untereinander wird auf unserer diesjährigen Sommertagung mehr denn je im Vordergrund stehen.

Weitere Informationen zur Sommertagung

Weitere Informationen und Anmeldungen: AfA Seminare GmbH, T 0911 / 37 66 77 78, info@afa-seminare.de, www.afa-seminare.de/sommertagung

Interessieren Sie sich für Seminare zum Datenschutz? Dann schauen Sie mal bei den »DSGVO Intensiv-Seminaren 2020«.

Quelle:

AfA Anwälte