Der frühe Vogel fängt den Wurm - Der „Kittner“ zeigt Wirkung

28. März 2018

Der frühe Vogel fängt den Wurm – beziehungsweise die aktuelle Ausgabe der neuen „Arbeits- und Sozialordnung“ von Michael Kittner. Denn wer seine Bewerbung für den „Deutschen Personalräte-Preis 2018“ bereits bis Ende Februar eingesandt hat, kann sich nun freuen...

Diese Tage wurde den Frühbewerbern eine druckfrische Ausgabe des „Kittner“ kostenfrei übersandt. Damit zählen diese ersten Einsender schon jetzt zu den Gewinnern.

Noch bis zum 31. Mai 2018 läuft die Teilnahmefrist für den „Deutschen Personalräte-Preis 2018“. Machen Sie mit!

Dossier Hybride Arbeit Viertelbanner quadratisch - Anzeige -

Das könnte Sie auch interessieren

PR_Uni Potsdam
Der Jury besonders ins Auge gefallen - Aktuelles

»Damit befristet Beschäftigte nicht hinten runterfallen«

JAV Essen
Der Jury besonders ins Auge gefallen - Aktuelles

»Spürbare Verbesserungen der Ausbildungsbedingungen«

Personalrat MHH
Der Jury besonders ins Auge gefallen - Aktuelles

»An Aktualität kaum zu übertreffen«

PR_Gifhorn
Der Jury besonders ins Auge gefallen - Aktuelles

»Kommunikation mit allen Beschäftigten«