Team Slider

Das Key-Account Team

Wir sind für Euch da – egal ob Betriebsrat, Personalrat oder MAV.

Neben unseren Zeitschriften deckt das breite Buchprogramm des Bund-Verlags das ganze Spektrum an Literatur für Eure Gremienarbeit ab.

Doch was braucht Ihr genau? Wie funktioniert das mit den Datenbanken? Was sind die wichtigsten Kommentare und Zeitschriften? Diese und andere Fragen beantworten wir Euch gerne.

Wir - das Team:

John-Michael Kästner

Leitung Key-Account

john-michael.kaestner@bund-verlag.de

069 / 79 50 10 46

Barbara Hesse

Key-Account Innendienst

barbara.hesse@bund-verlag.de

069 / 79 50 10 45

Martin Schulz

Außendienst Key-Account Bereich Nord

martin.schulz@bund-verlag.de

0176 / 17 95 01 27

Matthias Ernst

Außendienst Key-Account Bereich Süd

matthias.ernst@bund-verlag.de

0176 / 17 95 01 16

Ob auf Veranstaltungen vor Ort, im Rahmen von Vorträgen oder Schulungen bei euch im Hause oder via Teams – wir teilen unser Wissen gerne und unterstützen Euch mit unseren Fachinformationen.

Welche Frage Euch auch immer beschäftigt, wir stehen Euch unterstützend zu Seite.

Schreibt uns

Wir bieten Euch:

Hilfe bei der Literaturauswahl

Wir unterstützen Euch bei der Auswahl der passenden Literatur und stellen Euch einzelne Titel gerne im Rahmen einer Betriebsratssitzung oder als Online-Präsentation vor.

Einfach mal ausprobieren

Fordert einfach unverbindlich unsere kostenfreien Probeabonnements und Testzugänge zu Zeitschriften, Informationsdiensten oder Fachmodulen an.

Wer viel fragt – bekommt viel Wissen von uns

Nutzt unseren kostenlosen Support bei Fragen technischer oder inhaltlicher Art zu unseren Produkten. Unverbindliche Angebote zur Ausstattung Eures Gremiums mit Produkten des Bund-Verlages erhaltet Ihr schnell und unkompliziert.

Was können wir noch für Euch tun? Für Euren speziellen Bedarf sprecht uns gerne an – wir beraten Euch unverbindlich und umfangreich zu allen benötigten Inhalten

Aktuelle Online-Veranstaltungen

Veränderte Arbeitsgewohnheiten, wenig Zeit – auch Betriebs- und Personalräte sind von der Schnelllebigkeit der Arbeitswelt betroffen. Wir vom Bund-Verlag richten unser Programm an Euren Bedürfnissen aus. Daher stellen wir Euch mit unseren Produkte gern per Online-Veranstaltungen vor.

Betriebsrat_3_50701566

Nach der BR-Wahl – Arbeiten mit dem Bund-Verlagsprogramm

Einmal gewählt – wie geht es nun weiter? Diese Einführung verschafft Euch einen Überblick über die unterschiedlichen Medien und Formate des Bund-Verlags und gibt hilfreiche Tipps und Empfehlungen im Dschungel der Fachliteratur.

Präsentation AiB

Die Zeitschrift »Arbeitsrecht im Betrieb« für das ganze Gremium

Was ist das Besondere an der beliebten und etablierten Fachzeitschrift? Und wodurch deckt sie Euren grundlegenden Bedarf an verständlichen, aktuellen und passgenauen Informationen rund um‘ s Betriebsratsamt? Hier könnt Ihr es erfahren.

Präsentation SBV

Nach der SBV-Wahl – Arbeiten mit dem Programm des Bund-Verlags

Ein ganz besonderes Ehrenamt – und wie geht es jetzt weiter? Werft einen Blick in die grundlegende und erweiterte Literatur des Bund-Verlags und verschafft Euch einen Eindruck.