Neuer Infodienst »Personalrat und Mitbestimmung«

26. November 2018
Cover Personalrat und Mitbestimmung Infodienst - PerMi

Praxiswissen für die Gremienarbeit im öffentlichen Dienst liefert ein neuer Infodienst aus dem Bund-Verlag. Unter dem Titel „Personalrat und Mitbestimmung“ findet der Leser auf monatlich 8 kompakten Seiten schnell und direkt einsetzbare Informationen rund um das Personalvertretungsrecht und das öffentliche Dienstrecht.

Der Fokus liegt auf aktuellen Themen aus der täglichen Personalratsarbeit – verknüpft mit vielen nützlichen Praxishilfen, wie Checklisten und Mustervorlagen, die direkt für die Arbeit im Gremium um- und einsetzbar sind.
Die handliche Printausgabe wird dazu mit einer umfangreichen Online-Datenbank kombiniert. Diese stellt den bewährten Basiskommentar zum BPersVG aus dem Bund-Verlag bereit, ergänzt um wichtige Rechtsprechung im Volltext, außerdem ein Archiv mit allen Ausgaben des Informationsdienstes. Durch eine gleichsam einfach zu bedienende wie intelligente Suche lassen sich die umfangreichen Fachinformationen zeitsparend erschließen und unterstützen den Leser beim komfortablen Finden der für ihn passenden Lösung.

Jetzt liegt die kostenfreie Pilot-Ausgabe mit diesen Themen vor:

• 5 Fragen zur guten Zusammenarbeit mit SBV und JAV