Betriebsratswahl

02. August 2021 Betriebsratswahl, Newsletter
Betriebsratswahl-Newsletter
Quelle: Bund-Verlag GmbH

Mit dem neuen Spezial-Newsletter »Betriebsratswahl 2022« verpassen Sie nichts. Sie erhalten vierzehntäglich alle Informationen, die Sie als Mitglied eines Wahlvorstands oder des Betriebsrats, als Kandidatin oder als Kandidat benötigen: Wichtiges Grundwissen, praktische Tipps und Hinweise zur aktuellen Rechtslage – praxisnah und gut verständlich aufbereitet.

Gratis! Fordern Sie den Newsletter »Betriebsratswahl 2022« am besten gleich an.

Erfahrene Wahlexperten und -expertinnen informieren Sie über aktuelle Gesetzesänderungen und anstehende Änderungen von BetrVG und Wahlordnung. Wichtige Rechtsprechung wird für Sie kompakt und übersichtlich zusammengefasst. Und Sie erhalten kurz und bündig Infos, Tipps und Hinweise über Regeln, vorgegebene Fristen und mögliche Stolperfallen, die bei einer Betriebsratswahl zu beachten sind.

Das Highlight: Ein Quiz in jeder Ausgabe!

Mit einem Quizz in jeder Ausgabe können Sie Ihr Wissen überprüfen. Sie lernen die Regeln und Formalien ganz spielerisch, können sie richtig anwenden und sicher damit umgehen.

Der Newsletter erscheint vierzehntäglich, begleitet Sie in der Vorbereitungsphase und bei der Durchführung der Wahl, bis Ende Mai 2022. Dann endet der Newsletter – Sie brauchen ihn nicht abzubestellen.

Gleich anfordern: Newsletter »Betriebsratswahlen 2022«