Fachmodul online

Premium-Fachwissen – jetzt neu!

09. Oktober 2023 Fachmodul
Fachmodul ANberatung

Der große Online-BetrVG-Kommentar und das Handbuch Arbeitsrecht sind nun umfassend aktualisiert (Stand September 2023). Beide Standardwerke und noch vieles mehr sind Bestandteil des Fachmoduls »Arbeitnehmerberatung online«. Wer das Portal noch nicht kennt, kann es 30 Tage gratis testen.

Das Fachmodul »Arbeitnehmerberatung online« bündelt auf einer Online-Plattform den Online-Kommentar zum BetrVG in Neufassung 2023 (herausgegeben von Däubler/Klebe/Wedde), den Kommentar zum Kündigungsschutzrecht (herausgegeben von Däubler/Deinert), das gerade in 2023 komplett neu überarbeitete Handbuch Arbeitsrecht (herausgegeben von Deinert/Wenckebach/Zwanziger), den Kompaktkommentar Arbeitsrecht (herausgegeben von Peter Wedde) mit Einzelkommentierungen zu allen Arbeitsgesetzen, eine Rechtsprechungsdatenbank mit 50.000 Urteilen des BAG und der LAGs und über 1000 Arbeitshilfen und Musterschreiben.

Für Anwälte, Gewerkschaftssekretäre, Betriebsberater und Betriebsräte

Eine intelligente SolR-Suche über den gesamten Inhalt gewährleistet zielsichere Treffer bei allen Suchanfragen. Das Fachmodul ist damit das moderne Arbeitsmittel für alle, die Beschäftigte oder Betriebsräte beraten oder gerichtlich vertreten. Wer als Anwalt, Gewerkschaftssekretär oder Betriebsrat Beschäftigte beraten oder gerichtlich vertreten will, ist mit diesem umfassenden Informationspaket gut bedient.

Testen Sie es jetzt 30 Tage gratis!