Weitere Bewerbungen

Diese Projekte sind dabei

17. Mai 2019
Bewerbung schreiben

Nur noch zwei Wochen bis Bewerbungsschluss! Engagierte Personalräte, die gute Lösungen für die Beschäftigten erzielt haben, sind aufgerufen, sich jetzt noch zu bewerben. JAVen und Schwerbehindertevertretungen können sich über den Personalrat bewerben. Hier weitere bereits eingereichte Projekte aus dem breiten Themenspektrum Gewalt gegenüber Beschäftigten, DV-Modell zu IT und Prozessmanagement, Inklusion, Personalbegleitende Maßnahmen bei Fusion, (Flexible) Arbeitszeit, Schule ohne Rassismus, Personalentwicklung im feuerwehrtechnischen Dienst, Mitarbeiterschutz Bodycam, Unterstützung bei Doppelbelastung Polizei, Frauen und Altersversorgung, Gesundheitsförderung und Digitalisierung

GremiumDienststelleProjekt
PersonalratHauptzollamt SingenGewalt gegenüber Beschäftigten- Mach meine Kolleg*innen nicht an- sind eigene Deeskalationsberater eine Lösung?
GesamtpersonalratLandeshauptstadt MünchenNeues Dienstvereinbarungsmodell für die Bereiche IT und Prozessmanagement - RDVfIT
Schwerbehindertenvertretung
und Personalrat
Jobcenter Kreis SegebergInklusionsvereinbarung