Der Jury besonders ins Auge gefallen

»Kreative Kampagne«

19. Oktober 2023
Leuphana Lüneburg

Das sagt René Klemmer, Stellvertretender Bundesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und Jurymitglied, zum nominierten Projekt des Personalrats der Leuphana Universität Lüneburg mit dem Thema »„Working Leuphana«.

»Der Personalrat wurde in Personalversammlungen auf den Bedarf aufmerksam gemacht und hat mit einer kreativen Kampagne das Thema aufgegriffen. Es wurde im Sinne der Beschäftigten gehandelt und diese auf dem Weg auch mitgenommen.

Kreative und lustige Ideen für die Umsetzung haben dazu geführt, dass die Beschäftigten selbst aktiv wurden und die Wahrnehmung des PR wurde positiv beeinflusst.«

>Mehr Infos zum Projekt
 


René Klemmer
Stellvertretender Bundesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP)

AiB-Banner Viertel Quadratisch - Anzeige -

Das könnte Sie auch interessieren

DPRP-Trophäen2024
Jetzt schnell bewerben - Pressemitteilung

Die Uhr tickt: Teilnahmeschluss am 31. Mai 2024

JAVen2023
Sonderpreisträger der DGB-Jugend im Interview - Aktuelles

Willkommen zur JAV-Tagesschau

Bronze
Bronzepreisträger im Interview - Aktuelles

Intern vor extern: gegen unerlaubte Leiharbeit

Tanja Klenk2
Neue Jurorin im Interview - Aktuelles

»Mehr öffentliche Anerkennung«