Betriebsrat und Mitbestimmung

Neuer Informationsdienst für kleine Gremien

3d-cover-870x580

Für Betriebsräte in kleinen und mittleren Gremien gibt es jetzt im Bund-Verlag den neuen Informationsdienst »Betriebsrat und Mitbestimmung«. Auf zwölf Seiten liefert er jeden Monat Basiswissen, Arbeitshilfen und Praxistipps zu Mitbestimmung und Betriebsratsarbeit. Perfekt für alle, die wenig Zeit haben. Bestellen Sie jetzt die kostenfreie Pilot-Ausgabe.

„Betriebsrats und Mitbestimmung“ bietet neben den gedruckten Ausgaben rasch und komfortabel nutzbare Online-Materialien: Ein Lexikon für die Betriebsratsarbeit, einen vollständigen Kommentar zum Betriebsverfassungsgesetz, zeitsparende Organisations- und Arbeitshilfen. Alles, was die Betriebsratsarbeit sicher und einfach macht.

Wer schon vor dem offiziellen Start im April 2018 die kostenfreie Pilot-Ausgabe haben will, kann sie ganz einfach online anfordern: www.br-mitbestimmung.de/pilotausgabe. Oder per E-Mail bei leserservice@bund-verlag.de, Stichwort: BeMi Pilot-Ausgabe.

Die Themen der Pilot-Ausgabe:

• Betriebsorganisation. So beginnt die Amtszeit des neuen Betriebsrats
  • Mitbestimmung. Wie der Betriebsrat den Arbeitgeber überwachen kann
  • Checkliste. Die ersten Fragen nach der Wahl
  • 7 Fragen zum Mutterschutzgesetz

Die Bund-Verlag GmbH, 1947 gegründet, ist der Fachverlag für Betriebsräte und Personalräte, mit Expertise in Mitbestimmung, Arbeitsrecht und Sozialrecht. Hier erscheinen die führenden Zeitschriften, Kommentare, Handbücher und Ratgeber – print und online.

Kontakt für weitere Informationen und Rückfragen:
Bund-Verlag GmbH, Christof Herrmann, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,
Heddernheimer Landstr. 144, 60439 Frankfurt, Tel. 069/795010-49, Fax: - 29,