Musterschreiben

04. August 2016
Dollarphotoclub_30321661_160503
Quelle: © Markus Bormann / Foto Dollar Club

Tarifverhandlungen sind gescheitert. Ein Streik steht ins Haus. Höchste Zeit, dem Arbeitgeber klar zu machen, dass der Betriebsrat auch im Arbeitskampf uneingeschränkt funktionsfähig bleibt. Hier ein hilfreiches Musterschreiben aus unseren »Arbeitshilfen für den Betriebsrat« .

Tarifverhandlungen sind gescheitert. Ein Streik steht ins Haus. Höchste Zeit, dem Arbeitgeber klar zu machen, dass der Betriebsrat auch im Arbeitskampf uneingeschränkt funktionsfähig bleibt. Hier ein hilfreiches Musterschreiben aus unseren »Arbeitshilfen für den Betriebsrat«.

Hier geht es zum kostenfreien Download:

Musterschreiben zur Stellung des Betriebsrats im Arbeitskampf

Quelle:

Däubler/Kittner/Klebe/Wedde (Hrsg.), Arbeitshilfen für den Betriebsrat mit Wahlunterlagen und EBR-Gesetz (Formularbuch), 3. Aufl. 2015, Bund-Verlag.