1. Wie lautet mein Benutzername?

    Ihr Benutzername ist die E-Mailadresse, mit der Sie sich registriert haben. Sollte Ihnen die E-Mailadresse nicht bekannt sein, kontaktieren Sie bitte unseren Support.

  2. Wie kann ich ein neues Passwort vergeben?

    Um ein neues Passwort zu vergeben, führen Sie einfach folgende Schritte aus:

    1. Klicken Sie in Ihrem Nutzerkonto auf den Link „Passwort ändern“ und geben Sie Ihre bei uns hinterlegte E-Mailadresse ein.
    2. Sie erhalten innerhalb von 10 Minuten eine E-Mail mit einem Link. Nachdem Sie diesen angeklickt haben, öffnet sich eine neue Seite, auf der Sie ein neues Passwort vergeben können.

     

    Wenn Sie innerhalb dieses Zeitraums keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Ist die E-Mail dort nicht zu finden, wiederholen Sie bitte die Anforderung. Sollte dies nicht helfen, kontaktieren Sie bitte Ihren Administrator. Möglicherweise wurde die E-Mail geblockt.

  3. Kann ich meine Gremiumskollegen als zusätzliche Nutzer anlegen?

    Wenn Sie Abonnent von „Arbeitsrecht im Betrieb“, „Der Personalrat“, „Personalratswissen online“ oder „Arbeitnehmerberatung online“ und als Hauptnutzer hinterlegt sind, können Sie zwei weitere Kolleginnen und Kollegen aus dem Gremium für den Online-Zugang registrieren.

    Loggen Sie sich dazu bitte in bei "Mein Bund-Online" ein. In der Übersicht Ihrer Produkte finden Sie unterhalb des jeweiligen Titels den Link „Mitbenutzer verwalten“.
    Nachdem Sie den Link geöffnet haben, füllen Sie einfach die vorgegebenen Felder aus und klicken Sie auf Speichern.

    Alle von Ihnen angelegten Mitbenutzer erhalten gleich darauf einen Link, über den sie sich ein eigenes Passwort vergeben und somit die Registrierung abschließen können.
    Sollte der Mitbenutzer bereits für ein Produkt des Bund-Verlags registriert sein, wird der Zugang automatisch dem bestehenden Nutzerkonto hinzugefügt und er erhält eine E-Mail zur Information. Seine bestehenden Zugangsdaten gelten weiter.

  4. Meine Zugangsdaten funktionieren nicht mehr/ich erhalte eine Fehlermeldung.

    Oft hilft es in diesem Fall, wenn Sie sich ein neues Passwort vergeben. Wie Sie ein neues Passwort vergeben erfahren Sie weiter oben im Hilfebereich im Abschnitt "Mein Bund-Online" und Ihr Nutzerkonto.

    Sollte die Anmeldung weiterhin fehlschlagen, kontaktieren Sie bitte unseren Support.

Kontakt

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Zeitschriftenvertrieb:

abodienste@bund-verlag.de

Tel. 069 / 79 50 10 96

Fax 069 / 79 50 10 12

Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 9 bis 16:30 Uhr und freitags von 9 bis 15 Uhr.