Soforthilfe bei Anmeldeproblemen

Sie erhalten bei der Anmeldung auf bund-verlag.de eine Fehlermeldung? Dies kann unterschiedliche Ursachen haben:

Ihr Benutzername wird nicht akzeptiert

Seit dem Relaunch unserer Webseite werden Kundennummern nicht mehr als Benutzernamen akzeptiert. Bitte melden Sie sich ab sofort mit Ihrer bei uns hinterlegten E-Mailadresse an.

Sollte Ihnen die hinterlegte E-Mailadresse nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail, wir helfen Ihnen gerne weiter. 


Ihr Passwort wird nicht akzeptiert

Bitte vergeben Sie sich ein neues Passwort. Um ein neues Passwort zu vergeben, führen Sie einfach folgende Schritte aus:

  1. Klicken Sie im Mein Konto-Bereich auf den Link Passwort verwalten“ und geben Sie Ihre bei uns hinterlegte E-Mailadresse ein.
  2. Sie erhalten innerhalb von 10 Minuten eine E-Mail mit einem Link. Nachdem Sie diesen angeklickt haben, öffnet sich eine neue Seite, auf der Sie ein neues Passwort vergeben können.

Wenn Sie innerhalb dieses Zeitraums keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Ist die E-Mail dort nicht zu finden, wiederholen Sie bitte die Anforderung. Sollte dies nicht helfen, kontaktieren Sie bitte Ihren Administrator. Möglicherweise wurde die E-Mail geblockt.

Bitte beachten Sie: Unsere Anforderungen an die Passwortsicherheit sind gestiegen. Das Passwort muss nun mindestens 8 Zeichen umfassen und einen Großbuchstaben und eine Zahl enthalten.


Sie sind noch nicht registriert

Sie haben eine Zeitschrift oder einen Infodienst abonniert und noch keinen Zugang? Klicken Sie einfach auf den Namen Ihrer Zeitschrift oder Ihres Infodienstes, Sie werden direkt zur passenden Registrierungsseite weitergeleitet.


Sie haben noch Fragen?

Weitere Antworten auf Fragen rund um bund-verlag.de finden Sie in unserem Hilfebereich.

Zurück zu Mein Konto

Kontakt

abodienste@bund-verlag.de

Tel. 069 / 79 50 10 96

Fax 069 / 79 50 10 12

Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 9 bis 16:30 Uhr und freitags von 9 bis 15 Uhr.