Soforthilfe bei Anmeldeproblemen

Sie erhalten bei der Anmeldung auf bund-verlag.de eine Fehlermeldung? Dies kann unterschiedliche Ursachen haben:

  • Seit dem Relaunch unserer Webseite werden Kundennummern nicht mehr als Benutzernamen akzeptiert. Bitte melden Sie sich ab sofort mit Ihrer bei uns hinterlegten E-Mailadresse an.

    Sollte Ihnen die hinterlegte E-Mailadresse nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail, wir helfen Ihnen gerne weiter.

  • Bitte vergeben Sie sich ein neues Passwort. Um ein neues Passwort zu vergeben, führen Sie einfach folgende Schritte aus:

    • Klicken Sie im Mein Konto-Bereich auf den Link „Passwort verwalten“ und geben Sie Ihre bei uns hinterlegte E-Mailadresse ein.
    • Sie erhalten innerhalb von 10 Minuten eine E-Mail mit einem Link. Nachdem Sie diesen angeklickt haben, öffnet sich eine neue Seite, auf der Sie ein neues Passwort vergeben können.

    Wenn Sie innerhalb dieses Zeitraums keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Ist die E-Mail dort nicht zu finden, wiederholen Sie bitte die Anforderung. Sollte dies nicht helfen, kontaktieren Sie bitte Ihren Administrator. Möglicherweise wurde die E-Mail geblockt.

    Bitte beachten Sie: Unsere Anforderungen an die Passwortsicherheit sind gestiegen. Das Passwort muss nun mindestens 8 Zeichen umfassen und einen Großbuchstaben und eine Zahl enthalten.


Sie haben noch Fragen?

Weitere Antworten auf Fragen rund um bund-verlag.de finden Sie in unserem Hilfebereich.

Zurück zu Mein Konto

Kontakt

abodienste@bund-verlag.de

Tel. 069 / 79 50 10 96

Fax 069 / 79 50 10 12

Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 9 bis 16:30 Uhr und freitags von 9 bis 15 Uhr.