Sie haben Ihre Zugangsdaten zu "Mein Bund-Online" nicht zur Hand oder erhalten beim Absenden Ihrer Daten eine Fehlermeldung? Auf dieser Seite haben wir die häufigsten Fälle zusammengestellt:
Sie haben von uns eine E-Mail mit Informationen zu Ihrem Online-Zugang erhalten, es war jedoch kein Link zur Passwortvergabe dabei? Dann führen Sie einfach folgende Schritte aus:
Wenn Sie innerhalb dieses Zeitraums keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Ist die E-Mail dort nicht zu finden, wiederholen Sie bitte die Anforderung. Sollte dies nicht helfen, kontaktieren Sie bitte Ihren Administrator. Möglicherweise wurde die E-Mail geblockt.
Bitte vergeben Sie sich ein neues Passwort:
Wenn Sie innerhalb dieses Zeitraums keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Ist die E-Mail dort nicht zu finden, wiederholen Sie bitte die Anforderung. Sollte dies nicht helfen, kontaktieren Sie bitte Ihren Administrator. Möglicherweise wurde die E-Mail geblockt.
Bitte melden Sie sich mit Ihrer bei uns hinterlegten E-Mailadresse an.
Sollte Ihnen die hinterlegte E-Mailadresse nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sie haben eine Zeitschrift oder einen Infodienst abonniert und noch keinen Zugang? Bitte registrieren Sie sich über das Registrierungsformular. Klicken Sie das Produkt an, für das Sie sich registrieren möchten.
Weitere Antworten auf Fragen rund um bund-verlag.de finden Sie in unserem Hilfebereich.
Tel. 069 / 79 50 10 96
Fax 069 / 79 50 10 12
Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 9 bis 16 Uhr und freitags von 9 bis 15 Uhr.