Soforthilfe beim Einlösen eines Codes auf bund-verlag.de

Sie erhalten beim Einlösen eines Codes oder bei der Registrierung eine Fehlermeldung? Dies hat in den meisten Fällen folgende Ursachen:

Der von Ihnen eingegebene Code ist ungültig oder wurde bereits verwendet

Bitte überprüfen Sie die Eingabe des Codes. Wenn Ihr Code korrekt ist und Sie trotzdem eine Fehlermeldung erhalten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie sind mit der bei der Registrierung angegebenen E-Mailadresse bereits für ein anderes Produkt registriert

Haben Sie mit dieser E-Mail-Adresse bereits einen Zugang? Dann geben Sie bei der Registrierung einfach Ihr Passwort in die entsprechenden Felder ein. Das neue Produkt wird dann sofort Ihrem Konto zugeordnet. Nach der Anmeldung im >>Mein Bund-Online-Bereich<< können Sie alle Ihre Produkte gleichzeitig nutzen. Wenn Sie Ihr bisheriges Passwort nicht zur Hand haben, vergeben Sie sich einfach über diesen Link ein neues.

Alternativ können Sie sich auch einfach mit Ihren Zugangsdaten im>>Mein Bund-Online-Bereich<< anmelden und dort in Ihrem Nutzerkonto den Code eingeben - das neue Produkt wird dann ebenfalls sofort Ihrem bestehenden Konto hinzugefügt.

Sie haben noch Fragen?

Weitere Antworten auf Fragen rund um bund-verlag.de finden Sie in unserem Hilfebereich.

abodienste@bund-verlag.de

Fax 069 / 79 50 10 12

Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 9 bis 16 Uhr und freitags von 9 bis 15 Uhr.