Holger Westphal


Westphal_Holger

Holger Westphal ist Vorsitzender des Schulhauptpersonalrates im Niedersächsischen Kultusministerium

"Viele gute Ideen machen uns als Personalräte gemeinsam stärker. Aus diesem Grund möchte ich mich in der Jury beim Deutschen Personalräte-Preis engagieren, um den vielen guten Projekten einen Raum und Platz zu geben, sie bekannter zu machen."

 

Darum unterstütze ich den Deutschen Personalräte-Preis:

Ein Schwerpunkt meiner GEW-Arbeit ist die Personalratsarbeit als Vorsitzender des Schulhauptpersonalrates im Niedersächsischen Kultusministerium. Dabei greife ich auf jahrelange Erfahrung aus verschiedenen Bereichen und Themen der Personalratsarbeit zurück. Mir ist dabei durchaus bewusst, dass erst durch den Austausch und die Vernetzung verschiedener Personalräte aus ganz unterschiedlichen Arbeitsbereichen wirkliche Synergien entstehen. Das habe ich sowohl auf Landes- als auch auf Bundesebene selbst erfahren.

Bei diesem Austausch werden sinnvolle Projekte, Ideen und Maßnahmen der Personalratsarbeit geteilt und gemeinsam weiterentwickelt. Viele gute Ideen machen uns als Personalräte gemeinsam stärker. Aus diesem Grund möchte ich mich in der Jury beim Deutschen Personalrätepreis engagieren, um den vielen guten Projekten einen Raum und Platz zu geben, sie bekannter zu machen. Dabei spielt neben dem voneinander Lernen auch die Würdigung für die einzelnen teilnehmenden Personalräte eine wichtige Rolle.

Ich freue mich auf viele interessante Begegnungen und einen intensiven Austausch in der Jury.

.. zurück zur Jury