Bewerbungsaufruf

Startschuss zum Bewerbungsverfahren 2019

29. Januar 2019
alle

Es ist wieder soweit: Ab sofort und bis zum 31.5.2019 läuft die Bewerbungsfrist für den Deutschen Personalräte-Preis 2019. Ausgezeichnet werden auch dieses Mal praktische Beispiele erfolgreicher Personalratsarbeit.

Im Alltag bekommen Personalräte oftmals wenig Wertschätzung für ihr Engagement. Der Deutsche Personalräte-Preis würdigt deshalb Projekte, die aktuelle Themen der Personalvertretung angehen. Hat Ihr Gremium beispielsweise ein spannendes Projekt zur Arbeitszeitgestaltung auf den Weg gebracht? Oder haben Sie sich in einer Initiative mit E-Government oder mit den Folgen der Digitalisierung beschäftigt? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Vielleicht wird zur Preisverleihung auf dem Schöneberger Forum am 19. November der rote Teppich dann auch für Sie ausgerollt!

> Zur Bewerbung und weiteren Infos